16 51.21597329999999 6.841401099999985 1 0 4000 1 http://magazin.nexilio.de 300

Alles Neu macht der Juni

Wie schon in unserem Osternewsletter angekündigt, stehen bei uns einige Neuerungen an, darunter die regelmäßige Aktualisierung unseres bisher ein wenig stiefmütterlich behandelten Nexilio-Magazins.

Uns machen zwei Dinge stark: Zunächst einmal ist es die professionelle und qualitativ-hochwertige Umsetzung des jeweiligen Projektes. Sicher, das machen Viele. Das setzt man als Kunde voraus, wenn man Spezialisten beauftragt. Was uns einzigartig macht sind die, im Nexilio-Team vereinten, Personen und Persönlichkeiten (logisch, uns gibt es nicht noch einmal). Sagen wir es mal so:

„Unsere Kunden schätzen unsere persönliche Ansprache, unsere Flexibilität und Verlässlichkeit und fühlen sich kompetent und individuell passend beraten.“

Diese Persönlichkeiten möchten wir Ihnen mit dem Magazin vorstellen und näher bringen.

Darüber hinaus und nebenbei werden Sie auch  mit Aspekten unserer täglichen Arbeit in Berührung bringen, die vielleicht  auch  für Sie  interessant sind. Ich bin mir sicher, dass auch für Sie ein interessantes Thema dabei ist oder bald sein wird. – Für Fragen oder Themenwünsche sind wir jederzeit offen – kurze Rücksprache genügt.

Mail: willkommen@nexilio.de
Fon: +49 (0)211 – 291 436 00

Baum und Äste mit Ostereiern behangen.
Vorheriger Artikel
Der Frühling ist NEXILIOgrün
Nächster Artikel
jameda
avatar
Peter Sonnenschein

Geschäftsführer | Strategie, Konzeption & Beratung // In Düsseldorf geboren und auch dort aufgewachsen ist Informatiker und PR-Berater und bei Nexilio hauptsächlich für den Bereich "Beratung und Konzeption" zuständig. Außerdem vertritt er Nexilio nach außen und pflegt als eingefleischter Netzwerker unsere Geschäftsbeziehungen und Kontakte. Lebendig und spontan/dynamisch/aufgeweckt verleiht er seinen Visionen Ausdruck. Mit schneller Auffassungsgabe erschließen sich ihm die Wünsche der Kunden und mit Neugierde und Interesse am jeweiligen Fachgebiet berät er sie ausführlich, umfassend und ergebnisorientiert. Vorrausschauend plant er die Projekte und weist auf ergänzende Maßnahmen hin. Soweit es Familie und die Agentur zeitlich zulassen, arbeitet er in seinem Garten und hat vor einiger Zeit die stärkende und beruhigende Wirkung des Tai Chi für sich entdeckt. // Mail: peter.sonnenschein@nexilio.de // Fon: +49 (0)211 - 291 436 10